banner
vorstellung mitglieder media conplanung conberichte blackspeech kontakt forum impressum

Asht'Sharr


<<< zurück


Rang: Nadak
Rasse: Ângâsh'hai
Herkunft: Nurn ~ Sklavenfelder


Asht'sharr kam gerade in die Ausbildung zum Tûzantar und wurde dem Ausbilder Thub Durubârz unterstellt, da kam der Befehl des Statthalters eine Pionierseinheit zum Anduin auszusenden, um Boote zu bauen. Sie hörten von einem Krieg gegen Osgiliath, was erforderte, dass tausende Uruk mit Booten in die Stadt einfallen sollten. Hier lernte er viel über das Arbeiten mit Holz und Metall. Als er und Thub Durubârz schließlich zu den verstoßenen Truppen der Shapog-Gûr wiederfanden, entpuppte sich Asht'Sharr als aufmüpfiger, respektloser Unruhestifter, der sich gerne dem Glücksspiel hingibt.



"Flagit."
"Far'Ambal... Far'Ambal... KOMM HER DU MISTSTÜCK."


<<< zurück

bottom