banner
vorstellung mitglieder media conplanung conberichte blackspeech kontakt forum impressum

Ri'shúk


<<< zurück


Rang: Nadak
Rasse: Snaga'hai
Herkunft: Sklavenfelder


Als gefundenes Geschenk an Barash'âmul stolperte Ri'shúk zu den Shapog'gûr. Ob dies Zufall oder gewollt war, weiß bis heute keiner, denn es scheint als würde Ri'shúk ein Geheimniss um den Grund seines Auftauchens machen. Doch das geriet mehr und mehr in Vergessenheit, da sich der zuerst kleine Snaga immer mehr zu einem Uruk entwickelte, den man nicht unterschätzen sollte und dessen Wille in der Rangordnung aufzusteigen nicht zu übersehen ist.

Trotz der körperlichen Unterlegenheit, schafft er es des öfteren sich sogar gegen gößere und stärke Uruk durchzusetzen und sich Respekt zu verschaffen, trotz seines losen Mundwerks. Meist helfen ihm dabei seine rostigen Dolche, die er stets locker bei sich trägt. Mittlerweile hat er sich sogar den Rang eines Nadak erarbeitet.



"Ri'shúk ist der Einäugige unter den blinden Snaga..."


<<< zurück

bottom