banner
vorstellung mitglieder media conplanung conberichte blackspeech kontakt forum impressum

Thub Durubârz


<<< zurück


Rang: Pizgal
Rasse: Ânghâsh'hai
Herkunft: Morannon ~ Zähne Murdurs


Thub Durubârz wurde an den Zähnen Murdurs zum Pionier ausgebildet und war in Murdur zuletzt als militärischer Ausbilder in den Sklavenfeldern.
Im letzten Kampf der Shapog'gûr gegen Osgiliath führte er eine kleine Pionierseinheit an, welche für Belagerungsgerät zuständig war. Er versteht sich gut auf unterschiedlichste Holz- und Metallarbeiten und gab dieses Wissen an seinen durchtriebenen Schützling und seine rechten Hand Asht’Sharr weiter, den er vor kurzem aus seiner Ausbildung entlies.
Nachdem er für kurze Zeit die Ausbildung der Kämpfer innerhalb der Shapog'gûr übernahm, stieg er schon bald in den Rang des Pizgal auf.


"Asht, bâb ash...!"


<<< zurück

bottom